|
|
Share | Artikel Optionen | Diesen Artikel durchsuchen |
|
publiziert von sanifox
22.01.2010 |
|||||
|
|||||
|
|
|||||
|
von
XxPinguxX
an
26.01.2010, 14:39
|
|
so hab mir jetzt den einstündigen podcast mal angetan
seht es jetzt bitte nicht als böswillig sondern als konstruktive kritik 1. ich bin durch die eher monotone aussprache echt schläfrig geworden. 2. 1std für einen podcast ist viiiiiiiiiieeeeeeel zu lang 3. leider ist es so das man einen von euch echt schlecht versteht ich glaube das ist Ash *duck* hast du dir auf die zunge gebissen? lasst euch jetzt bitte nicht davon abbringen das weiter zumachen ist auf jedenfall ne geile idee =) |
|
I love Brink |
|
von
Ash84
an
26.01.2010, 20:10
|
|
Bedenke bitte, dass es durchaus auch üblich ist dass Podcasts wenn sie sich nicht auf eine Sparte oder eine Plattform spezialisiert haben durchaus auch mal 2-3 Stunden läuft. Wenn wir hier einen Gamingpodcast für die Systeme PC, PS3, Xbox360, Wii, DS, PSP und Retro machen kann man - vorausgesetzt man will die Leute wirklich informieren - Neuigkeiten und Diskussionen nicht derartig kürzen, dass es nur noch 20 Minuten lang ist. Wir hatten uns auch zuerst zum Ziel gesetzt maximal 30 Minuten aber das ist an der Welle an wirklich interessanten Artikeln und Informationen die sich so über die Tage anhäuft einfach nicht machbar. Wir wollen hiermit wirklich ein breiteres Publikum ansprechen.
Über die technischen Probleme des ersten Podcasts sind wir uns bewusst, das passiert bei so einem Pilotprojekt Auch da wollen wir uns stetig verbessern. Seht es aber als einen wirklich ambitionierten, kostenlosen Service für die User an, für den wir nichts geringeres als unsere Freizeit opfern. Und das geht wie in diesem Falle über "PC an, paar Beiträge lesen und nen Kommentar posten" weit hinaus. |
|
|
|
von
Cornholio74
an
26.01.2010, 20:17
|
|
Ich finds echt supi toll TOP
|
|
I love Me and my Monkey |
|
von
sanifox
an
27.01.2010, 09:27
|
|
Danke Pingu für die Kritik, du bist jetzt der erste der meint er wäre zu lang (DER PODCAST!!). Bis dato kam was die Castlänge angeht positive Rückmeldungen. Trotzdem behalten wir das im Auge.
Das mit den technischen Problemen, der Aussprache sowie dem Dialekt ist bekannt und sollte in der nächsten Ausgabe behoben sein ![]() |
|
I love Joe Danger, MI2:SE |
![]() |
| Gegenwärtig schauen sich: 1 (0 Mitglieder und 1 Gäste den Artikel an.) | |
| Artikel Optionen | Diesen Artikel durchsuchen |
|
|